Thema:
Re:Das DE Bashing ist echt langweilig flat
Autor: token
Datum:31.10.17 08:11
Antwort auf:Re:Das DE Bashing ist echt langweilig von Deadly Engineer

>Das mit dem wegfliegenden Stand habe ich nichtmal gelesen, das Ding steht trotzdem so labil dass es bei einem etwas unruhigeren Flug oder z.B. im Auto wie in der Werbung gezeigt garantiert nicht stehen bleibt. Dito nicht auf etwas weicheren Oberflächen, z.B. im Park auf dem Boden wie du behauptet hast.
>
>Und auf dem Resopal Küchentisch bleibt es stehen, stimmt, aber wehe der Akku geht leer und du brauchst Strom, dann kannst du gleich wieder fummeln und es am besten auf zwei Kisten stellen damit der Stecker dazwischen Freigang hat, der im übrigen schon stört wenn man im HH-Mode spielt und auf dem Sofa liegend die Switch vor dem Bauch hat.
>
>Aber klar, für Dich nur Unfug, schon klar weil Du Dir wirklich für jedes Ding das Nintendo nicht optimal macht schneller Entschuldigungen aus dem Arsch ziehst als Lucky Luke seine Pistolen!
>
>Der Ständer ist beschissen konstruiert und das Ding steht nur äußerst dürftig damit, auf allem was nicht eben und absolut hart ist wird das Ding umkippen, und wie BumBum schon schrieb: Das bekommt jeder 5€ billo-Reisewecker wesentlich besser hin. Aber Herr token muss ja auf seine verschwurbelten Standpunkten beharren.
>
>Komm, erfreu mich, du hast bestimmt auch die optimale Begründung warum beim Mini-Nes Controller das Kabel nur 80cm lang ist... weil es sonst zuviel Controller-Lag gibt? Der Umwelt zuliebe? Damit Kinder sich damit nicht erwürgen können?


Du machst einfach so weiter, einfach Aussagen wechseln, Themen wechseln, neue Fässer aufmachen, mir Aussagen in den Mund legen die ich nicht getroffen habe, und mich weiterhin der NDF zuschreiben die es auf dich abgesehen hat, den mit dem Mut zur Wahrheit.
Das übliche Spielchen.
Ich hab da keine Lust mehr drauf und mach hier entsprechend einen Punkt.


< antworten >