Thema:
Re:Noch mal zum Schleichen flat
Autor: Pfroebbel
Datum:31.10.17 13:26
Antwort auf:Noch mal zum Schleichen von G'Kyl

Verstehe ich überhaupt nicht. Es kann sein das mich die Erinnerung trügt, aber das Schleichen war im ersten Teil deutlich angenehmer und spaßiger. Ich werde es installieren sobald ich durch den neuen Teil durch bin. Bin mal gespannt ob sich der Eindruck bestätigt.



>Ich finde, sie haben das diesmal wirklich super hinbekommen! Man kann Wege gut erkennen, um Ecken schauen, um den richtigen Moment abzupassen und Gegner sogar irgendwo hin locken, indem man die Axt dahin wirft (und später wieder aufliest) oder mit geschalldämmter (bruha) Munition dorthin ballert. Ein paar Ecken und Kanten hat es zwar - wird man entdeckt, sind sofort alle Gegner in dem Areal alarmiert, obwohl man den "Auslöser" binnen einer Sekunde abmurkst und der keinen Laut von sich gegeben hat, und "natürlich" merkt es kein Schwein, wenn den Hund oder sogar den Kumpel direkt neben ihm meuchelt -, für einen Shooter ist das Schleichen aber wirklich super.
>
>Witzig ist allerdings, wie teilweise Gegner gespawnt werden: nämlich nur dann, wenn man eine bestimmte Linie überschreitet. Betritt man einen Gang z.B. von einer bestimmten Seite aus, befindet sich dort keine Patrouille und man kann sich lange ungestört umsehen. Geht man dann kurz auf der anderen Seite raus und sofort zurück, läuft dort plötzlich jemand. Muss mal ein Video davon verlinken. ;)


gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >