Thema:
Re:Nach knapp 75h verfliegt meine Motivation flat
Autor: Kaio
Datum:01.11.17 13:47
Antwort auf:Re:Nach knapp 75h verfliegt meine Motivation von spinatihero

>Der Master Modus kostet doch Geld, und welches Gameplay ändert sich dadurch? Ich habe es nachdem 4. Titan und gut 60 Stunden auch abgebrochen. Zum einen weil es kein richtiges Belohnung System für mich gab und Grinden dank der Elite Gegner im Anfangsgebiet in zu starkem Waffen Verschleiß endete. Ich glaube nicht dass ich es im schwierigen Modus besser finden würde.

Der DLC interessiert mich auch nicht wirklich, abgesehen vom angesprochenen Master Mode. Ich bin allerdings zum selben Fazit wie du gekommen. Das Verschleißsystem empfinde ich schon im normalen Modus maximal als tolerierbar, mehr aber auch nicht.
Das man dann an irgendwelchen random Gegnern noch mehr Waffen verbraucht klingt einfach nur nervig und nach einer künstlichen Herausforderung.

Mir ist schon klar warum das System in dem Spiel ist wie es eben ist, trotzdem darf man es ja nicht gut finden :).


Das gesamte Template des Spiels finde ich nach wie vor gut, doch es hätte definitiv nicht geschadet, wenn die Welt ein paar Gebiete weniger gehabt hätte bzw. etwas kleiner gewesen wäre. Als Frischling ist die Motivation natürlich groß alles mögliche abzusuchen und ich bin auch auf viele versteckte Nebenquests (die in der Regel in Schreinen endeten) gestoßen, wo ich gar nichts erwartet hatte.
Das hat Nintendo wirklich vorzüglich hinbekommen, doch nur Schreine oder maximal die doofen Samen sind auf Dauer eben nicht genug, um meinen Entdeckertrieb am laufen zu halten und mich jetzt noch mal 4 bedeutungslose Gebiete nach diesen absuchen zu lassen.

Ich hoffe jedenfalls dass sie die Formel mit dem nächsten Zelda weiter verfeinern und mehr Abwechslung in die Welt bringen.


< antworten >