Thema:
Re:Odins Sphere (PS4) flat
Autor: hoover2701
Datum:01.11.17 14:24
Antwort auf:Re:Odins Sphere (PS4) von Hanfling

>>>bin ~8h drin und finde es super. spielerisch wird nur sehr seichte kost geboten, aber ich finde es dennoch bislang motivierend. gemütlich alles effektgeladen vom bildschirm fegen, bisschen leveln und dabei die tollen grafiken geniessen. klasse!
>>>mal sehen, ob es auch auf dauer für mehrere durchgänge taugt. gibt ja eine handvoll charaktere mit jeweils eigener story.
>>
>>Hört sich so an, als müsste man dafür keine überirdischen Skills oder Reaktionsvermögen haben. Ich hätte auch Lust drauf, bin aber kein Prügelspiel-Fan oder Contra-Veteran. Ist das dann machbar?
>
>auf "normal" ist es bislang easy peasy. bin noch kein einziges mal gestorben. bloßes buttonmashing reicht völlig aus. ich versuche dennoch die angriffe klug miteinander zu verketten. einfach weil es bock macht und geil aussieht.
>es gibt auch nur eine angriffstaste (mit dieser wird auch geblockt). dann eine für spezialangriffe und eine weitere zum ausweichen (braucht man kaum).
>die attribute der ausrüstungsgegenstände macht sich wenig bis gar nicht bemerkbar. das einzige was imo wirklich wichtig ist, ist regelmässig aufzuleveln (indem man gerichte kocht und futtert) und dabei hauptsächlich die hauptwaffe pusht. den rest kann man ausklammern.
>ich will nicht behaupten dass Odins Sphere so flach ist, dass es auch ein affe spielen kann, aber....naja, vielleicht kann es wirklich auch von einem affen gespielt werden. ;-)
>auf normal zumindest.


Der Afffe sagt artig: "Danke!" ;)


< antworten >