Thema:
Re:Das ResetEra ist recht streng flat
Autor: Pezking
Datum:01.11.17 18:54
Antwort auf:Re:Das ResetEra ist recht streng von Faerun

>Oder ein anderes Forum suchen, was einem eher zusagt und in dem man sich nicht zurückhalten muss?

Bisschen Overkill, oder? Zumal es hier IMO ja in vielen Fällen einfach nur um Desinteresse an den jeweiligen Themen geht, und nicht darum, intolerante XYZ-phobe Positionen zu vertreten.

Ich wundere mich nur immer wieder, wieso viele Leute nicht in der Lage zu sein scheinen, diese Themen einfach auszublenden. Ich bin an den oben genannten Themen selbst nicht besonders interessiert, vertrete da meist eine eher leise und saftlose (wenn auch überzeugte) "Leben und leben lassen"-Position und widme mich den Themen, die mich vor 12 Jahren ins NeoGAF geführt haben und dort immer noch 99% des Inhalts ausmachen. Nach denen halte ich Ausschau, die finde ich noch und nöcher, und wenn ich irgendwo etwas rund um Sexualisierungen, Gun Laws oder White Washing sehe, überlese ich das mangels Interesse mit der gleichen Leichtigkeit, mit der ich dort auch Wrestling, Boxen und Baseball ignoriere.

Ist echt kinderleicht, und ich frage mich, warum sich manche Leute trotz Desinteresse derart über die reine Präsenz solcher nebensächlichen Themen echauffieren können.


< antworten >