Thema:
Re:Skyforce flat
Autor: Slapshot
Datum:01.11.17 22:11
Antwort auf:Sky Force von Phil

>..finde ich ganz geil.

Von dem Spiel war ich tatsächlich auch positiv überrascht.

Im ersten Moment ein klassisches nicht zu schweres 2D Shoot'em'up, das sich schnell im Schwierigkeitsgrad steigert und durch das Sterne aufsammeln schnell eine motivierende Sogwirkung entfaltet.

Mir gefällt auch, dass das Spielprinzip an sich dem klassischen Spielablauf treu bleibt und nicht nach und nach neue Features einführt. Der simultane Zweispielermodus ist dann noch die Kirsche auf der Spielspaßsahnetorte. Sofern ich meinen Sohn nochmal überreden kann, das mit mir zu spielen. Ist ihm zu wenig Broforce... :/

ABER!!!

Aber dann kommt dieser Level, in dem man seiner Fähigkeit beraubt wird zu ballern und an der Stelle ging bei mir der Spielspaß in den Keller.

Bis dahin hatte ich aber gut Spaß und auch die Herausforderungen in den alten Levels locken nochmal. Nur schade, dass einige davon im Single Player kaum schaffbar erscheinen, also speziell diese "Töte 100 % der Gegner"-Herausforderungen.


< antworten >