Thema:
Re:Skyforce flat
Autor: Lynne
Datum:02.11.17 08:28
Antwort auf:Re:Skyforce von WasWeißIch

>>
>>>Aber dann kommt dieser Level, in dem man seiner Fähigkeit beraubt wird zu ballern und an der Stelle ging bei mir der Spielspaß in den Keller.
>>
>>Du darfst dich halt von dem Schuss des Gegners nicht treffen lassen, dann kannst du in dem Level auch weiterballern. Also entweder den Level ohne schiessen zu können mit ausweichen schaffen oder die gesamte Stage über dem Schuss des Gegners ausweichen und dafür alles andere abballern. Das geht schon :).
>
>An der Stelle habe ich zuerst gedacht das man wirklich ohne zu ballern durchkommen muss, aber es geht natürlich auch anders ...... immer in Bewegung bleiben ;)
>
>Mir hat das Spiel viel Spaß gemacht, das war hier mal ein Tipp von Lynne. Ich habe es auf der One gespielt und es hat mich so gepackt das ich die 1000GS voll gemacht habe. Wenn man sein Schiff erstmal mit den Karten aufgerüstet hat geht das ganz gut, aber ja da ist schon grinden dabei.
>
>Das ich da alles schaffe hätte ich nicht gedacht, meine Daddel Skills sind eher auf Wurzel Niveau. ;)


Yup, ist ein wirklich tolles Spiel. Ich habe da auch die 1000 Punkte vollgemacht, mit etwas Geduld und Ehrgeiz gut machbar. Und meine Skills in dem Genre (oder überhaupt) sind dann auch eher bescheiden, bei angeblich so einfach Sachen wie Ghost Blade HD sehe ich kein Land.

Der hier angesprochene Level ist allerdings auch für mich der am wenigsten unterhaltsamste im Spiel gewesen, es kommen ja aber auch noch ein paar.

Also dranbleiben Herr Slapshot, dass wird schon. :)

Lynne


< antworten >