Thema:
BlizzCon 2017: Auch dieses Jahr wieder fast ohne Diablo flat
Autor: Fieldy
Datum:02.11.17 09:20
Antwort auf:Diablo III - X von laubkerl

Ich hab zwar eigentlich nichts anderes erwartet, aber es sieht wohl so aus, als wird Diablo 3 wieder kaum die große Bühne bekommen. Laut dem Zeitplan gibt es gerade mal zwei Panels zu Diablo:

- Visual Effects of the Necromancer (3.11)
- Exploring Diablo’s Community (4.11)

[https://blizzcon.com/en-us/schedule#fri-nov-3]

Das war aber auch leider irgendwie zu erwarteten. Ich finds aber trotzdem schade, dass Blizzard Diablo etwas stiefmütterlich behandelt. Klar, es kam der Necro und die neue Season startet auch nächste Woche. Aber gemessen an den anderen IPs bekommt Diablo doch in letzter Zeit kaum noch richtige Aufmerksamkeit von Blizzard. Gut, Diablo 3 ist wohl in der Tat so gut wie durch und der Necro war wohl der letzte "große" neue Content. Aber wie geht es jetzt weiter? Hat Blizzard Diablo 3 wirklich abgeschrieben? Oder kommt da noch irgendwas?

Eigentlich will ich ja nur Infos zu Diablo 4 :D Zumindest eine Ankündingung, dass es kommen wird!


< antworten >