Thema:
Re:Jap! flat
Autor: phaxy
Datum:02.11.17 11:54
Antwort auf:Jap! von G'Kyl

>Das ist doch kein Torture Porn! Die Szene stellt ganz eindeutig eine Welt vor und benutzt die Gewalt imho ganz anders und zu einem anderen Zweck als die meisten Horrorfilme.
>
>Ich finde es schon deshalb gut, dass sie diesmal die Gewalt von Beginn an überdeutlich in einen erzählerischen Kontext zu stellen, weil Sony und ND auf einer E3 damals TLoU mit Spielszenen vorgestellt hatten - und als Joel am Ende einen Gegner mit der Schrotflinte aus nächster Nähe erschossen hatte, haben die Amis alle so richtig, fett extra laut gejubelt. Könnte mir natürlich egal sein, aber ich hasse diese einfältigen Spackos bis heute für diese Dummheit. Von daher... ;]


Über das allgemeine Verhalten von "Journalisten" auf PKs kann man ja streiten, aber in diesem Falle würde ich behaupten, war es der Spannung geschuldet. Verzeihbar.


< antworten >