Thema:
Re:Glückwunsch flat
Autor: strid3r
Datum:02.11.17 12:27
Antwort auf:Glückwunsch von Murdoc

>>Erster "richtiger" Cave 1CC für mich, nachdem ich mich nach all den Jahren endlich mal etwas intensiver mit dem Spiel befasst habe über die letzten Wochen. Mit knapp 15 investierten Stunden wohl noch moderat was vergeudete Lebenszeit angeht…
>>Jetzt mache ich jedendalls erstmal was weniger Nervenaufreibendes.
>>
>
>Der finale Boss war leider immer unschaffbar für mich. Tatsächlich habe ich ihn nur einmal erreichen können. Sogar mit einem guten Polster an Leben. Genützt hat es leider nichts. :(


Siehe Reply an makaimura.
Davon ab habe ich auch festgestellt, dass mir die meisten Videos in dem Fall nicht viel weitergeholfen haben. Letztendlich habe ich mir dann eine eigene Taktik erarbeitet. Denke es ist generell so, dass jeder non-Pro Probleme mit anderen Aspekten der Patterns hat und man für sich erstmal erkennen muss, welche Muster einen völlig überfordern und welche doch überraschenderweise für einen möglich sind.


< antworten >