Thema:
Re:respekt flat
Autor: strid3r
Datum:02.11.17 14:14
Antwort auf:Re:respekt von Murdoc

>>Die Yagawa Spiele wollte ich mir die Tage auch mal wieder angucken. Die sind mir aber tatsächlich zu wirr was absurde Rank-Systeme angeht, also Ambitionen hätte ich da absolut keine. Bzgl. Pink Sweets habe ich nur in Erinnerung, dass man da praktisch keine Power Ups aufsammeln und keine Bomben zünden darf, weil es sonst selbst Profis nicht mehr schaffen können. XD Das ist mir dann doch ein bisschen zu heftig.
>>
>
>Yagawas DDP Daifukkatsu Black Label ist zufällig das beste Videospiel aller Zeiten.^^ Imo sein erstes und einziges Spiel indem die Sache mit dem Rank zu 100% aufgeht und sich die Mechaniken allesamt wunderbar ergänzen. 100x besser als das furchtbare DDP DFK 1.5.


Oha, nie mit befasst weil ich beim Wirrwarr der Arrange Modi nicht mehr durchblicke. Aber hat wohl einen Grund, dass man es nochmal einzeln veröffentlicht hat…
Der physikalische Release war in allen Varianten region-locked, oder? =/


< antworten >