Thema:
Re:BlizzCon 2017: Auch dieses Jahr wieder fast ohne Diablo flat
Autor: sad
Datum:02.11.17 19:24
Antwort auf:Re:BlizzCon 2017: Auch dieses Jahr wieder fast ohne Diablo von MrKelevra

>>Eigentlich will ich ja nur Infos zu Diablo 4 :D Zumindest eine Ankündingung, dass es kommen wird!
>
>Ich weiß ja nicht. Ich würde ein weiteres Addon auf jeden Fall einem neuen Teil bevorzugen. Für mich ist Diablo 3 gefühlt gerade erst auf den Markt gekommen und fühlt sich immernoch sehr frisch an. Kann auch daran liegen, dass ich nur alle Jubeljahre mal für ein paar Wochen zocke. Wüsste auch nicht, was man in einem vierten Teil großartig neues (oder aufs Gameplay bezogen besser) machen sollte. Die Story könnte man auch in einem Addon weitererzählen.
>
>Auch generell habe ich nicht das Gefühl, dass das Verlangen nach einem Diablo 4 so groß ist, wie seinerzeit nach Diablo 3.


Ich glaube ja immer noch, dass das nächste Diablo kein ARPG im klassischen (isometrischen) Sinne mehr sein wird. 3rd Person light MMO mit üppigen Microtransactionen und vielleicht auch noch F2P. Dazu noch ne Mobile Variante und Battle Royal PvP Modus. In 5-15 Jahren könnt ihr mich dann als Prophet zitieren =)


< antworten >