Thema:
Switcheroo! flat
Autor: Köterkiller
Datum:02.11.17 21:53
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11! von Gramatik

Nintendo hat es geschafft, dass ich nach 15 Jahren eine weitere Konsole meinem Profil hinzufügen kann (und die letzte war der Cube). Gratulation, ihr farbenfrohen Gimmick-Japaner!
War ich anfänglich (vor vier Tagen) noch skeptisch, ob die roten Mario-Joycons zu sehr nach fisher-price aussehen und die Hifi-Stylo-Optik im Wohnzimmer zerstören, so kam bereits nach einem Tag die Erkenntnis, dass die zwei roten Kleckse ein sehr angenehmer Eyecatcher in der Technik-Grauzone sind.
Jetzt muss ich fleißig Mario mind. noch bis zur letzten Welt spielen, bevor ich in den Thread kucken darf.
Und Zelda wartet schon.
Zockerzeiten waren schon mal schlimmer.


Ps: Mal kucken, wieviele hundert Male ich den Standfuß ausklappen und ausleiern muss, bis es zumindest nur noch jeweils zwei und nicht mehr vier, fünf Versuche braucht, das Ding abzusprengen...


< antworten >