Thema:
Personalisierter Tacker liegt bereit! flat
Autor: Froschi
Datum:03.11.17 10:59
Antwort auf:Gefällt mir nicht von RavenA

Sie Arsch!  :D

>schlecht bisher und ich hoffe, dass du bald neuen Stoff lieferst :)

Text für die neue Folge ist fertig, Aufnahme mache ich heute Abend. Wenn ich am Wochenende noch den Schnitt hinbekomme, geht alles Sonntag Abend online. Ohne Gewähr!

>Vor allem gefällt es mir, dass es kurz und knackig rüberkommt und endlich mal wieder eine gute One man Show ist.
>
>Auf das "wir haben us alle lieb und sind die besten Kumpels und erzählen was von unserer Kindheit und vergessen dabei auf das eigentliche Thema" Gedöns hab ich wirklich keinen Bock :)


Vielen Dank! Geht mir genauso. Siehe Antwort auf Rac.

>Sehr cool war, wenn man sich die erste Folge anhört und dann die späteren, deine gewachsene Relaxtheit. Am Anfang bist du mir ein wenig nervös vorgekommen, aber das hat sich ja schnell gelegt.

Jaaa, es ist ja alles ein Lernprozess. Das wird schon, das wird schon.  :)


< antworten >