Thema:
Re:EA hat’s nicht eilig auf der Switch... flat
Autor: Buff bagwell
Datum:04.11.17 18:38
Antwort auf:Re:EA hat’s nicht eilig auf der Switch... von ID

Ich bin der Überzeugung dass es wieder einen Schritt zu besserem Gameplay geben wird.
Mittlerweile werden vermeintliche AAA Titel angekündigt obwohl keiner weiss ob das Spiel wirklich AAA Material ist. Es wird einfach nur angekündigt. Und es fällt immer wieder auf dass man in Wirklichkeit nur die Grafik meint.

Allerdings sammeln sich diese Spiele, immer mehr zeigen die Gamer dass die Überteuerten Produktionen die keine spielerischen Innovationen bieten relativ schnell in der Versenkung verschwinden.

The Division, Uncharted 4, Battlefield 1, Titanfall usw. erleben einen Megahype vom Tag ihrer Ankündigung bis zum Erscheinen bleiben dann 1-2 Monate im Gespräch bis sich jeder an der Grafik sattgesehen hat und dann wird das Ganze vergessen.

Indies, die (zum Glück) meistens aussehen als ob sie in der Mitte der 90er entsprungen sind werden meistens mit mehr Liebe zum Detail und meistens mit einer Idee ausgestückt die einfach nicht von der Grafik erdrückt werden.
Was ich damit meine ist zb. dass man so von Grafik erschlagen wird dass man dann fälschlicherweise denkt, " das Spiel sieht so gut aus, da muss echt viel Spiel drinn stecken". So sucht man bei Uncharted 4 zb. die ganze Zeit das Spiel, man kann es sich einfach nicht vorstellen dass die jeweiligen Spiele einfach so dünn sind.


< antworten >