Thema:
Schöner Modus! flat
Autor: KikjaR
Datum:05.11.17 12:09
Antwort auf:Heute gehts los!! von IORI

Mir gefällt's, dass es feste abendliche Zeiten sind, man sich einen Termin raussucht und darauf mental vorbereitet. Man hat ja auch nur die eine Möglichkeit pro Tag ein Rennen je Cup zu bestreiten.
Ich hab die Viertelstunde vorher immer zum Einfahren auf die Strecke genutzt.(inoffizielles Qualifying)
Das anschließende offizielle Qualifying wirkte zuerst etwas hektisch, weil alle gleichzeitig auf die Strecke gingen und sich dann natürlich in die Quere kamen. Aber schon in der nächsten Quali hatte ich das Gefühl, dass die Leute mehr auf die Abstände beim Rausfahren geachtet haben und somit genügend Platz für eine schnelle Runde da war.
Die zwo Rennen verliefen dann ganz ok für mich. In LagoMaggiore mit Platz 3 etwas besser, da ich die Strecke in der Woche zuvor schon ordentlich im Zeitrennen durchgekaut habe. Suzuka liegt mir aber noch nicht so sehr, sodass ich dort einige Fehler hatte, die mich nicht weiter als Platz 11 nach vorne gebracht hatten.
Naja, mal schaun wie es in den noch verbleibenden 6 Renntagen auf den anderen Strecken läuft.  
Wie lief's bei Euch?


< antworten >