Thema:
so langsam nervt es, dass flat
Autor: dixip
Datum:05.11.17 18:54
Antwort auf:Super Mario Odyssey - in 0 Tagen ist es da! von Steppenwolf

alle leichten Monde, zu denen man nur hinlaufen muss, und sie entspannt einsammelt, weg sind ;)

Es fehlen noch 6 Monde:

Seilspringen 100 - nur Hass, werde das auch nur noch mal machen, falls ich die anderen Sachen noch abgehakt bekomme
Volleyball 100 - schon 1x als Player2 probiert, das ist etwas gewöhnungsbedürftig, von daher mal gucken

Die beiden Sachen sind jedenfalls scheißdreck und haben wenig Mario-Flair, von daher wäre es mir auch egal, wenn es da nicht mehr klappt. Hätte ja auch gereicht, ne Online-Rangliste einzubauen, da hätte man nicht so hohe Hürden für Monde reinbauen müssen.

Dann die Master Cup Koopa Rennen in Lake, Lost und Luncheon Kingdom.
Bei Lake nervt die Kamera auf dem normalen Weg unfassbar. Die Abkürzung über die Mauer müsste ich erst mal erlernen... Lost war schon mal knapp mit 1., hab mich aber passend verdrückt und bin gestorben. Bei Luncheon nervt es mich, dass die Konkurrenten offenbar anders laufende Plattformen haben... Auch da war ich schon munter in Front, muss den Kurs noch auswendig lernen, dann sollte das gehen. Bei allen muss man imo die Kamera u.U. mal nachjustieren, also sie bewegt sich nicht immer identisch - und dann krieg ich Probleme.

Und dann fehlt natürlich noch das Durchspielen des finalen Levels. Checkpoints wären da echt kein Beinbruch gewesen, zumindest bin ich heute noch 2 Abschnitte weiter gekommen. Da ist tatsächlich Motivation vorhanden, zumal man die Abschnitte sehr gut lernen kann und dann zumindest entspannt durch den Anfang durchkommt, aber genauso gut hätte man da auch Checkpoints hinmachen können, statt mich immer den gleichen Quatsch wiederholen zu lassen...

Der Mondcounter an der Odyssey zeigt jetzt Monde, was aber Zufall ist, dass es danach ne gerade Zahl wird, da ich wahllos ein paar Monde in den Shops gekauft habe, bevor klar war, dass man die endlos kaufen kann.

Achja, und ich hab noch nicht genug Münzen, um mir alle Kostüme zu kaufen, also die mit goldenen Münzen.


< antworten >