Thema:
Re:Baby engine is broken (leichte Spoiler) flat
Autor: magus
Datum:06.11.17 17:14
Antwort auf:Re:Baby engine is broken (leichte Spoiler) von alex3d

>>Ich bin fast genau so weit wie du und spiele auf Do or Die und finde es kein bisschen Schwer. Gerade die Gegner sind doch mehr Fallobst als alles andere. Außer die Brutes vielleicht, aber selbst die kann man mit ner Elektrogranate und ein paar gut gezielten Headshots in wenigen Sekunden ausschalten.  
>
>Dann bist du der einzige aus ca. 30 Stimmen, die ich bisher dazu gelesen habe.


Ich spiels am PC, vielleicht liegt es ja an der Konsolen Version. In der PC Version sind die Gegner dumm wie Brot und treffen dich nur, wenn du mehr als 2 Sekunden stehen bleibst. Ich weiß auch nicht mit welcher Waffe du auf die Gegner schießt, dass die alle so viel aushalten. Mit dem Lasergewehr sterben die meisten mit einem Schuss und mit dem Sturmgewehr + Armor Piercing sind es 2-3 Headshots und selbst wenn das nicht klappt, einfach Dualwield und draufhalten um alle Gegner umzumähen.

Ich ärger mich eher darüber, dass ich alle paar Sekunden den Boden nach Heilung und Rüstung absuchen muss, weil man die ja nicht automatisch aufheben kann. Das kann schon mal nervig sein, weil jeder Gegner ja was fallen lässt und man auf einem Haufen von gelegten Gegnern jedes Teil richtig anvisieren muss um es aufzuheben.

>
>>>Das Problem am Baby-Modus ist, dass in diesem die Engine nicht mehr funktioniert. Im Oberkommando konnte ich durch Freund und Feind laufen, auf die Quadrat-Taste drücken und somit in aller Ruhe die Atombombe platzieren. Ich bin also rund zwei Minuten lang durch Gegend und Feuerhagel gelaufen und am Ende wurde trotzdem alles gut. Auch schieße ich im Nahkampf so gut wie nicht mehr. Ich drücke immer R3 für den Takedown. Geht schneller, funktioniert in 8 von 10 Fällen. Damit ist die Shooter-Mechanik natürlich tot. Schleichen hat, aus welchen Gründen auch immer, bisher nicht funktioniert. '
>>
>>Du spielst auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad und beklagst dich darüber, dass es zu einfach ist? o.O
>
>Ich beklage mich, dass die Spielmechanik nicht mehr funktioniert, wenn ich einen von fünf(!) Schwierigkeitsgraden wähle.


Sry, aber was erwartest du vom dem Schwierigkeitsgrad, der eindeutig für Menschen ist, die noch in der frühsten Stufe der Entwicklung und Erlernung ihrer Kognitiven Fähigkeiten stecken?


< antworten >