Thema:
Re:Argh, 45 Euro?! flat
Autor: Slochy
Datum:07.11.17 10:36
Antwort auf:Re:Argh, 45 Euro?! von Maxiplus

>Was hast Du denn erwartet?

Den Preis, den es seit Release auch auf Steam kostet, also 35 Flöten. Da kriegste sogar den Platinum-DLC mittlerweile direkt dazu. 45 Euro für eine blanke Umsetzung eines ein Jahr alten Titels, ohne, dass dann direkt der Platinum-DLC mit drin ist, der aber nächste Woche zu einem ähnlichen Kurs in der PS4-Version enthalten sein wird, die überdies auch Mod-Support am Start hat, ist in meinen Augen Verarsche. Klar, bei Nintendo zahlt man aktuell immer ein bisschen drauf, aber das find' ich frech, und da bin ich dann nicht dabei.

>Das ist für so ein Qualitätsspiel sogar verhältnismässig günstig. Ist ja kein lieblos hingerotzter Billigramsch wie die meisten anderen Simulatorgames und hat auch Hunderte lizensierter Originalfahrzeuge und -geräte. Das Spiel ist leider total unterschätzt. Im Zweifelsfall schau Dir mal die unzähligen positiven Steam-Reviews an.

Mir als ausgewiesenem Euro-Truck-Beauftragten des Forums brauchste das nicht zu erzählen :) Dass ich da höchstwahrscheinlich weit mehr Stunden reinbuttern würde, als man mit Knete vernünftig aufwiegen könnte, ist klar. Aber ich bezahle für einen Landwirtschaftssimulator in digitaler Fassung nicht mehr als für Mario Fucking Odyssey. Ich glaube, dass man sich mit dieser Preisansetzung keinen großen Gefallen getan haben dürfte.


< antworten >