Thema:
Re:Missionsdesign teilweise fürn Arsch flat
Autor: slicktrick
Datum:07.11.17 10:45
Antwort auf:Re:Missionsdesign teilweise fürn Arsch von spinatihero

>Das ist ein super Kniff des Spieles. Der getötete war ein Polizeichef, die Kopfgeldjäger kommen nun immer wenn Alarm ausgelöst wurde, was die Sache zu Beginn kniffliger macht. Da reiten nun mehrere über die Karte, aber sind vom Level auf ein Gebiet festgelegt. Wenn einer tot ist, gibt es eine besonders wertvolle Waffe, eine neue Quest, und in dem Gebiet erscheint bei Alarm auch keiner mehr.

Ok, gut zu wissen, danke für die Info.

>Wie Flash bewegen die sich auch nicht, da sie mit Pferd durch einen Bereich patrouillieren.

Ich hatte den Kopfgeldjäger gestern im Spiel als Ziel markiert inkl. der Entfernung in Metern, hatte ihn also noch gar nicht gesehen. Plötzlich schoss die Markierung von 300m auf 100m in vielleicht 2 Sekunden? Daher der Vergleich mit Flash. Später in meiner Nähe hat er sich dann eher in Normalgeschwindigkeit bewegt.

>Was jetzt an dem Ding schlechtes Missionsdesign ist weiß ich nicht. Ich finde es klasse das eine Aktion eine tatsächliche Folge in der Spiele Welt hat.

Das was ich meinte bezog sich auf die Sidequest mit dem Schriftsteller, der durch Alexandria als Gefangener kutschiert wird, nicht auf die Mechanik mit den Kopfgeldjägern.


< antworten >