Thema:
Re:bei mir alles in Ordnung, Gears4 übrigens sehr schick :) flat
Autor: elementalMaster
Datum:07.11.17 21:53
Antwort auf:Re:bei mir alles in Ordnung, Gears4 übrigens sehr schick :) von ID

>>Ein gaaanz klein bisschen Schade ist nur, dass die Cutscenes vorberechnete Videos sind (jedenfalls am Anfang?), die sind dann natürlich nicht in UHD aber mei. Dieses "Gratis-Remaster" kriegt von mir auf jeden Fall Daumen rauf und ne Brofist noch dazu :)
>
>Gears 3 ist das Gratis Remaster von unten, falls du das meinst. Oder spielst du das und hast dich oben nur verschrieben?
>
>Egal wie, viel Spaß :-)


Nein, nein, ich meinte schon Gears4. Das ist ja eigentlich das tolle am XOX-Launch, dass so dermaßen viele Spiele Upgrades erfahren haben, also vergleichbar mit dem Pro Mode auf der PS4pro, bzw dem "Boost Mode" was nicht-optimierte Spiele angeht.

Sind also in dem Sinne alles "Gratis-Remaster" - die einen (wie Gears3, wenn ich das richtig verstanden habe?) sehen halt "nur" durch UHD Rendering und mehr Power deutlich besser aus, andere haben dutzende GB großen Texturupdates. Da blieb jetzt zB Halo5 erst mal unter meinen Erwartungen, Gears4 gefällt mir aber sehr gut.

Der Perfomance-Anstieg ist ja auch von One zu One X noch mal ne ganze Ecke höher als von PS4 zu PS4pro (von 1.4 TFlops auf 6 TFlops im Gegensatz zu 1.8 TFlops auf 4.2 TFlops, wenn ich nicht irre?)

Gruß eM


< antworten >