Thema:
Re:OK, das Online-Gran-Turismo ist super geworden flat
Autor: KO
Datum:08.11.17 01:34
Antwort auf:OK, das Online-Gran-Turismo ist super geworden von tonynash

>und das ist ja auch fantastisch für alle, die genau das haben wollen.
>Trotzdem stellt sich mir die Frage, ob das Grund genug ist das 'alte' Karriere-Singleplayer-Modell komplett in die Tonne zu treten, bzw. welchen triftigen Grund es gab, das eben nicht mit einzubauen.


Das habe ich mich auch gefragt.

Egal ob es der "alte" Gran Turismo Mode gewesen wäre wo man sich langsam von einer Gurke zum Ferrari nach oben arbeitet oder ein Rennkalender wie bei Project Cars. Beides wäre im Verhältniss zu demm Aufwand denn sie beim Erstellen der Autos oder der Rennstrecken hatten doch ziemlich einfach einzubauen gewesen.

Aber vielleicht ist die Idee ja das man Leute mit GT Sports quasi in den Online Modus "zwingen" will, einfach weil man weiß was dieser für einen Suchtfaktor erzeugen kann und man sich damit langfristig eine zahlende treue Kundschaft sichern kann.

Gut, ich bin tatsächlich auch gerade am überlegen mir eine einmonatige PS+ Mitgliedschaft zu holen um mir den Online Modus doch mal anzusehen, nach all der Begeisterung hier. Obwohl ich nicht glaube das er mich so begeistern wird wie andere hier, ich bin einfach kein PVP Onlinespieler.

>Ich glaube, Polyphony Digital haben einen großen Teil der Kundschaft verloren.

Ich glaube auch nicht das es von den Verkaufszahlen an die alten GTs rankommen wird.

Viele werden dem Spiel wohl erst gar keine Chance geben, die Gamerankings Wertung ist ja auch nur bei 75%, größtenteils eben auch wegen dem geringen Singleplayer Umfang.


< antworten >