Thema:
Re:Late to the party... angefangen flat
Autor: ID
Datum:08.11.17 12:14
Antwort auf:Re:Late to the party... angefangen von Klees

>>>Gut, relativ allein gelassen gefühlt vom Spiel dann natürlich soweit 1+1 zusammengezählt dass ich mit den Infos aus der Hütte für das Kochrezept da wohl irgendwie tatsächlich zwingend kochen muss um so früh in dem Spiel überhaupt weiterzukommen. Falls dem so ist bin ich nach wie vor perplex, aber ok.
>>
>>Ja, man wird nicht an die Hand genommen, das macht Zeldas Open World so besonders imo.
>
>Hmmmmmmmm vielleicht fühlt es sich später noch positiver an. Momentan fand ichs bissl nervig. Aber wie gesagt momentan noch tierisch Bock weiter zu machen. Alles gut.
>
>>
>>>Nach vermutlich ner weiteren Stunde dann alles zusammen gehabt (wobei mich die Fische echt übelst aufgezogen haben)
>>
>>Bombe ins Gewässer, ernten - fertig! Oder Fische aus dem Wasser scheuchen und am Ufer einsammeln. :)
>
>Ich hab erstmal ewig keine Fische gefunden bzw. kein Gewässer ohne Steilküste und dann keine Fische... hab sie dann letztenendes mitm Bogen erlegt und bin kurz reingeschwommen sie looten. Dieser mini Ausdauerkreis ist momentan auch noch die pure Nerv-Hölle. Das wird sicher noch besser.


Also ich habe überhaupt nichts gekocht. Ich bin auf der Rückseite des Berges hochgeklettert und bin dann leicht unterkühlt in den Schrein gegangen. Du kannst auch bspw. nur Chili essen, das reicht auch schon für eine kurze Zeit.

Was ich aber eigentlich sagen will: Es gibt immer ganz viele Wege zum Ziel. Nicht nur hier, sondern generell im gesamten Spiel. Wenn ich du wäre, würde ich auch mal die Questmarker zu den Titanen außer Acht lassen. Aber es ist natürlich dein Abenteuer, spiel das mal, wie du möchtest :-)


< antworten >