Thema:
Re:In den schnellen Rennen muss noch was passieren... flat
Autor: Steppenwolf
Datum:09.11.17 18:50
Antwort auf:Re:In den schnellen Rennen muss noch was passieren... von Amian_3rd

>>... und zwar beim Strafsystem. Genauer gesagt sollte das System generell verändert werden. Vor allem in den höheren Klassen wird man nämlich ständig von Leuten abgeschossen, die meinen, sie können einen innen passieren, obwohl sie ihre Vorderräder beim Einbremsen nur auf die Höhe des Heckspoilers des Vorherfahrenden oder bestenfalls auf Höhe der Tür schieben.
>
> Ich spiele keine Rennspiele (Frueher Mario Kart, Ridge Racer oder Burnout), aber ist solches Gerangel bei Racern nicht normal? Wieso sollte das denn bestraft werden?


Das kann nur jemand fragen der nie „richtige“ Rennspiele gespielt hat. ;) Was meinst Du wie ein Formel 1 oder DTM Rennen ablaufen würde wenn jeder den anderen als Bremsbande nehmen würde anstatt den richtigen Bremspunkt zu erwischen? Es gibt ja nix nervigeres als dass du deine Idealline fährst und die jemand Mario Kart mässig in die Karre rumst. Rennspiel & Rennspiel sind zwei völlig verschiedene Schuhe.

Was mich jetzt aber verwundert, da ich dachte dass das ja die grosse Stärke beim aktuellen GT sein soll...?

gesendet vor 9 Tagen


< antworten >