Thema:
Gute Umsetzung! flat
Autor: Hitman47
Datum:10.11.17 00:39
Antwort auf:Doom [2016] Thread №2 (PS4, XBO, Switch) von Optimus Prime

Habe das Teil jetzt knapp eine Stunde gespielt.
Das erste Level im Singleplayer und eine Runde im Multiplayer.
Das Spiel kannte ich bereits von der PS4-Version.
Dort hatte ich es leider nie komplett beendet,  was aber nicht am Spiel selbst lag, sondern an zu vielen Spielen die nebenher auch noch gespielt werden sollten.
Es hatte mir mir aber damals schon viel Spaß gemacht.
Die Umsetzung ist dabei echt gelungen.
Grafisch sieht es auf dem kleinen Bildschirm sehr beeindruckend aus.
Man merkt aber, vor allem wenn man auf dem Fernseher spielt, dass extrem viel mit Unschärfe gearbeitet wird.
Auf dem kleinen Bildschirm, auf dem ich wohl hauptsächlich spielen werde,  fällt das aber nicht so extrem auf.
Die Steuerung passt soweit auch, auch wenn man sich erst daran gewöhnen muss so einen derart schnellen Shooter auf dem Gerät zu spielen.
Im Multiplayer taten mir die Hände doch ein klein wenig im Handheld-Modus weh, da ich mich wohl etwas verkrampft hatte während des Spielens. Müsste andere Steuerungsvarianten erst noch testen.

Das Spiel läuft bisher super flüssig, die Soundeffekte und die Mucke rocken (ich hatte den Soundbug bisher noch nicht) und es sind wohl alle DLCs mit drauf.
Es scheint also "nur" der Editor zu fehlen.
Der Multiplayer scheint auch recht umfangreich zu sein.

Habe den Kauf nicht bereut und freue mich schon darauf das Game immer überall für ein paar Runden auspacken zu können.


< antworten >