Thema:
Re:But that price... flat
Autor: Hitman47
Datum:10.11.17 06:47
Antwort auf:But that price... von BOBELE

>Ernsthaft... 60 Euro? Ok, es ist dieses Nachfrage-bestimmt-den-Preis Spiel, aber Doom Switch für 59,99 zu sehen direkt neben Doom PS4 für 17,99 ist Störgefühl maximal.
>
>Aber ja, es ist ja auch eine Neuentwicklung... das ist Doom VFR auch, und das gibts für 34,99. Nee, in Kombination mit dem Zwangsdownload für die Retail krieg ich das einfach nicht über mich, obwohl ich die technische Umsetzung beeindruckend finde und das Game gerne unterwegs nochmal spielen würde. Aber hier stimmt das Gesamtpaket nicht.
>


Es ist halt für eine "neue" Konsole. ;)
Ich hätte den Preis auch gerne irgendwo bei 30€ bis 40€ gesehen.
Da ich das Spiel damals aber nicht durchgespielt und den Multiplayer überhaupt nicht angerührt hatte, ist das jetzt trotzdem noch zu verschmerzen, gerade weil das Argument immer und überall spielen zu können für mich deutlich höher wiegt als für viele andere.
Auch wenn ich die Entwicklung mit dem downloadbaren Multiplayer eher bedenklich sehe, möchte ich das Spiel trotzdem unterstützen.
Dafür ist die Umsetzung doch verdammt gut geworden.


< antworten >