Thema:
oh bitte flat
Autor: Knight
Datum:10.11.17 08:01
Antwort auf:But that price... von BOBELE

>Ernsthaft... 60 Euro? Ok, es ist dieses Nachfrage-bestimmt-den-Preis Spiel, aber Doom Switch für 59,99 zu sehen direkt neben Doom PS4 für 17,99 ist Störgefühl maximal.
>
>Aber ja, es ist ja auch eine Neuentwicklung... das ist Doom VFR auch, und das gibts für 34,99. Nee, in Kombination mit dem Zwangsdownload für die Retail krieg ich das einfach nicht über mich, obwohl ich die technische Umsetzung beeindruckend finde und das Game gerne unterwegs nochmal spielen würde. Aber hier stimmt das Gesamtpaket nicht.


Dafür hat man auf Lootboxen etc. verzichtet. Das Game ist genausogut wie vor einem Jahr und enthält allen zusätzlichen Content. Verstehe echt nicht wie man da wegem dem Preis motzen kann. Die Spiele müssen sich auch rechnen wenn man sie weiterhin zocken möchte ohne bullshit Querfinanzierungen drin.


< antworten >