Thema:
3 x Pfui... flat
Autor: Fox
Datum:10.11.17 20:32
Antwort auf:Doom [2016] Thread №2 (PS4, XBO, Switch) von Optimus Prime

Ich habe heute extra die Switch zur Arbeit mitgenommen mit dem Plan, am Mittag Doom zu holen, um mich etwas vom Job zu entspannen.

Drei Läden hatten Doom nicht. Ok dann eben nicht. Wieder zurück packe ich die Switch aus, welche nun curved ist als wäre es gewollt. Keine Ahnung wieso, ich handhabe sie sorgfältiger als alles andere, sie musste nie lange im Dock schwitzen, wurde nie warm verpackt, kriegte beim einschlafen Mozart vorgespielt... mich nervt es weil ich meiner Ware immer Sorge trage und nun im Falle eines Wiederverkaufs auf den Defekt hinweisen müsste und weniger Geld erhalten würde - ohne Verschulden.

Wieder umgedreht musste ich feststellen, dass der Tisch, auf welchem ich die Krümmung feststellte, die Displayschutzfolie übelst zerkratzt hat. Jetzt darf ich diese auch noch ersetzen.
Aber hey, davon ab war’s ein toller Tag. :)


< antworten >