Thema:
Re:3 x Pfui... flat
Autor: Fox
Datum:11.11.17 21:01
Antwort auf:Re:3 x Pfui... von sYntiq

>Puh, Glück gehabt. Hab noch keine curved Switch.

„noch“... ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt. ;)

>
>Hab mir Doom jetzt online bestellt. Soll angeblich Donnerstag kommen. Wenn es eine Retail gibt, Versuch ich mich lieber in Geduld als einfach den Download zu kaufen. :)


Vor allem sind die 32 GB der Switch jetzt voll ausgeschöpft. Das schreit in meinem Fall nach einer Speicherkarte.

>
>Die ersten Dooms hätte ich damals komplett verpasst. Erst als irgendwann der Sourcecode freigegeben und es für dem Amiga postiert wurde habe ich es mir mal angeguckt. Aber anscheinend war das schon zu spät um von dem Spiel noch begeistert zu sein. Weiter als bis zum Anfang des zweiten Levels habe ich nie gespielt weil es mich damals nicht fesseln konnte. Erst Doom 3 auf der guten alten Xbox hat mich dann wieder gefesselt.


Was, das war noch auf der Ur-Xbox? Kinder wie die Zeit vergeht...

>Athmosphärisch ein wirklich tolles Game. Leider auch nie durchgespielt. Warum weiß ich gar nicht mehr, weil ich es echt toll fand.
>Trotz allem möchte ich auch noch die Doom BFG Edition für die 360 haben um die Spiele mal alle nachzuholen.
>Es gibt also eigentlich gar keine echte Historie die begründen würde warum ich so heiss auf das neue Doom bin. Aber da haben mir schon die ersten Berichte etc, der PC/One/PS4 Version sehr gut gefallen.


Allen voran der M! - Test, in welchem sie das Game mit einem Rocker vergleichen, der den weichgespülten Hipstern auf der Party ihr Bier wegsäuft! ><

>Da ich keines dieser Plattformen habe:  Her mit dem Switch-Port! :)

Ging mir genau so. Für kurze Zeit habe ich mir überlegt, die X zu kaufen für den besten Grafik - Kick. Aber zwei Accounts managen, ewige Updates mit zwei Konsolen... was früher cool war liegt momentan einfach nicht mehr drin.

So, bald schlafen die Kids und Papi geht in Ruhe Dämonen metzeln.


< antworten >