Thema:
Re:Bitte?! flat
Autor: G'Kyl
Datum:11.11.17 21:13
Antwort auf:Re:Bitte?! von Knight

>>>Einzig die Tastenbelegung ist etwas bekloppt da es nur eine einzige Einstellung gibt die Springen auf B belegt
>>
>>Die haben tatsächlich das Wichtigste in Sachen Steuerung vergessen, sprich den Bumper-Jumper? Das fänd ich ja ein extrem sträfliches Versehen. Ohne geht (im Vergleich) imho gar nicht!
>
>Bumper Jumper? Du meinst mit den Schultertasten? Das geht nämlich schon. Es gibt so um die 6 verschiedenen Belegungen. Nur für mich gibts keine gescheite :(


Oh, alles klar! Ich hatte es so verstanden, dass es nur die gäbe. ;) Echt, aber warum kommst du damit nicht zurecht? Ich würd dir ja raten, dich daran zu gewöhnen. Das funktioniert so grandios!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >