Thema:
Re:Digital Foundry Analyse der Switch-Version flat
Autor: Fox
Datum:11.11.17 23:24
Antwort auf:Digital Foundry Analyse der Switch-Version von denda

>[https://www.youtube.com/watch?v=PqnUHecJ01U]
>
>tl;dw:
>Trotz aller Flaws, ein beeindruckender Tech-Showcase, insbesondere im Handeld-Mode.
>Docked gibt es meist 608p, undocked 540p.
>TAA glättet das Bild, und gibt dem Ganzen einen besonders soften/blurry look- das sieht auf dem Handheldscreen naturgemäß wesentlich besser aus als docked auf einem 4K TV (wirkt dann wohl eher wie ein stark komprimiertes Video).
>Die Zielframerate von 30fps wird in den Massenkämpfen oft nicht gehalten, und geht regelmäßig runter in die unteren 20er.
>Dazu Framepacing issues.
>Ladezeiten leicht schneller als auf der PS4.
>Bitte, danke.
>Beste Grüße
>denda


Das Bestätigt alles haargenau meinen Eindruck. Die fps im Dock sind schon eine kleine Frechheit, aber ich bin’s mir von Doom auf Nintendos Konsolen ja nicht anders gewohnt. ;)
Handheld sieht es dagegen toll aus und läuft flüssiger, dafür sind die Gegner dermassen verpixelt bei schneller Action dass man kaum sieht worauf man schießt. Spaß und Atmosphäre kommen dennoch voll rüber.


< antworten >