Thema:
Re:Was für ein Müll! flat
Autor: chifan
Datum:12.11.17 00:55
Antwort auf:Was für ein Müll! von FWE

>Also nicht das Spiel selbst, das finde ich bisher klasse. ABER: Ich bin in diesem ersten Schloss, kämpfe mich da durch, lande nach einigen Wall of Text in der Schule und es gibt keinen Speicherpunkt?! WTF? Und die Schule ist gleich wieder voll mit Points of Interest. Hab dann ausgemacht und bin zum Training. 1,5 Stunden für die Tonne. Was für ein Konsolen-Anachronismus...
>
>Warum kann ich nicht zumindest nach jedem zusammenhängenden Abschnitt speichern? Wenn das so weitergeht kann ich das Spiel kaum weiterspielen, da ja nicht absehbar ist, wann es mich mal wieder speichern lässt. Echt ärgerlich!


Mhmm, hast du vielleicht übersehen, dass man einfach ins Menü gehen kann zum speichern? Insbesondere wenn man in der Schule ist, kann man doch fast immer speichern.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >