Thema:
Re:Erklärt dieses Spiel überhaupt irgendwas? flat
Autor: gameflow
Datum:12.11.17 09:07
Antwort auf:Erklärt dieses Spiel überhaupt irgendwas? von snimat

>Hab mich vielleicht noch nie so verloren gefühlt. Nicht mal bei Japan-Imports.

Das ist interessant. Werden dir die Sachen nicht erklärt, sobald du diese freigeschaltet hast? Z.B. gibt es eineige Händler ja erst ab einem bestimmten Level. Du kannst übrigens auch auf dem Plaza auch "X" drücken und kommst dann in ein Menü mit den ganzen Game Modes und shops.

Bezüglich Motion Controls + Handheld Modus: In den Settings kannst du für Docked + Handheld Modus unterschiedliche Einstellungen treffen. So kannst du die Empfindlichkeit ändern und ich glaube auch gyro aiming deaktivieren.

Zur Strategie: Die Pezking schon gesagt hat, fokusiere dich erstmal auf das einfärben. Ich empfehle jedem sich auch viel mit der Bewegung in Splatoon auseinander zu setzen. Versuche auch das klassissche Shooter Mindeset zu bändigen, sprich verfolge nicht Gegenspieler um einen Kill zu bekommen (ist schwer, weil man sich manchmal auch einfach rächen will^^). Vor allem am Anfang ist Rückzug meist die bessre taktische Wahl, als in einen Zweikampf zu gehen. Nutze hier auch die ganzen Möglichkeiten wie z.B. Wände hoch zu schwimmen. Mir hat dabei der Single Player Modus immer sehr gut geholfen.
Verliere dich am Anfang auch nicht zu sehr in den Perks usw. Das wird später wichtiger, sollte man aber nicht überbewerten. Vor allem am Anfang. Hier im Forum gab es jemand (hab vergessen wer), der sich als Anfänger in meinen Augen einfach dadurch viel zu sehr gestresst hat. Komplett unnötig in der Phase.


< antworten >