Thema:
Re:Bitte?! flat
Autor: Knight
Datum:12.11.17 09:41
Antwort auf:Re:Bitte?! von G'Kyl

>>Ich gewöhne mich schon dran. Es hat mir einfach noch nie gefallen einen Stick eindrücken zu müssen um etwas auszulösen. Das Ding ist zum Steuern und nicht zum drücken :D
>
>Witzig; so ging's mir vor einigen Jahren auch. :) Hab ebenfalls eine Weile gebraucht, mich daran zu gewöhnen. Wobei ich mir dafür auch abgewöhnen musste, den Stick so verkrampft zu bewegen, dass ich ihn ständig aus Versehen drücke. ;) Seitdem spiele ich immerhin ruhiger und meistens auch besser, von daher war das ne gute Sache. Wofür verwendest du das Drücken des Sticks denn in Doom?


Neben dem das es sehr ungewohnt ist habe ich eben auch angst der Stick könne so schneller ausleiern XD
Für glory kills und aktivieren. Man braucht ihn dadurch recht häufig.


< antworten >