Thema:
Re:Digital Foundry Analyse der Switch-Version flat
Autor: denda
Datum:12.11.17 11:12
Antwort auf:Re:Digital Foundry Analyse der Switch-Version von Hitman47

>>Das nehme ich aus der Analyse mit: Eine Version, die ab und zu mal 30fps erreicht und im Docked-Mode die Bildqualität eines bink-Videos hat. Und dann noch der Hinweis, dass man besser den Pro-Controller nutzen soll. Das ist für mich kein "technical showcase" sondern ein paar notwendige Kompromisse zuviel.
>>Meine Hoffnungen bezüglich "Wolfenstein" tendieren gegen null.
>>
>
>Ich spiele zur Zeit den Story (<---muhaha) Modus und hier läuft das Spiel bisher einwandfrei.
>In dem Video spielen sie ja hauptsächlich den Arcade Modus, in dem deutlich mehr los sein wird.
>Den muss ich erst einmal testen um beurteilen zu können wie oft und heftig die Einbrüche sind und ob sie den Spielspaß hemmen.
>Was du da im Video siehst, habe ich bis jetzt noch nicht erlebt und es geht auch ordentlich ab.
>


Je nach Schwierigkeitsgrad ruckelt es mehr, da größere Mengen von Gegnern auf dem Screen sind.


>Die Spruch mit dem Pro Controller ist doch Mumpiz!
>Ich spiele alle Spiele "ohne" und habe keine Probleme sowie nicht das Bedürfnis mir den Controller zu holen.
>Das Thema nervt mich sowieso ohne Ende da hier der Eindruck entsteht das Teil wäre die Voraussetzung die Spiele überhaupt ordentlich spielen zu können und das ist schlicht falsch!
>
>Also ja, das Spiel ist tatsächlich beeindruckend auf dem kleinen Gerät anzuschauen und zu spielen.
>Und ich glaube dass wir eine ähnlich gute wenn nicht sogar bessere Umsetzung von Wolfensein erhalten werden.


< antworten >