Thema:
Re:Digital Foundry Analyse der Switch-Version flat
Autor: Executer1983
Datum:12.11.17 11:58
Antwort auf:Re:Digital Foundry Analyse der Switch-Version von emka

>Das nehme ich aus der Analyse mit: Eine Version, die ab und zu mal 30fps erreicht und im Docked-Mode die Bildqualität eines bink-Videos hat. Und dann noch der Hinweis, dass man besser den Pro-Controller nutzen soll. Das ist für mich kein "technical showcase" sondern ein paar notwendige Kompromisse zuviel.
>Meine Hoffnungen bezüglich "Wolfenstein" tendieren gegen null.


Nach der Logik müssten Killzone und Resistance auf der Vita auch unspielbar sein, da die Sticks von der Haptik sehr den Sticks der Joycons ähneln. Da hat aber auch keiner einen Pro Controller verlangt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >