Thema:
Re:Als wäre wieder 1999 - nur schlechter (tlw. Spoiler) flat
Autor: Knight
Datum:12.11.17 18:17
Antwort auf:Re:Als wäre wieder 1999 - nur schlechter (tlw. Spoiler) von alex3d

>>>Ich schaue mir gerade die Entwicklungsbäume an und bin mir nicht ganz sicher bei welchem du komplett ohne Waffen- oder Psyfähigkeiten durch das Spiel kommen solltest bzw. bei welchen Titel dieser Art du das jemals konntest? Ernst gemeinte Frage.
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>Mein Fokus lag auf Hacking, Reparieren, Auseinandernehmen - wie das im Einzelnen hieß, weiß ich nicht mehr. Mit diesem Set an Fähigkeiten fand es das Spiel dann humorvoll, mich in den Koch-/Kantinenkampf zu schmeißen.
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>Wenn ich das richtig gelesen habe, ist das auch die Stelle, bei der es bei Jim Sterling und diversen dortigen Nutzern aussetzte. Was mich wiederum zu dem Schluss bringt, dass da etwas gewaltig schief gelaufen ist im Spiel-Design.


Keine Ahnung, ich hatte immer genug Möglichkeiten um weiterzukommen. Wobei es sicherlich möglich wäre das du einfach gigantisches Pech gehabt hattest. Aber selbst wenn kann man die Station nach mehr Rohstoffen abklappern (gibt sehr viele versteckte Orte wos nützliche Sache zu finden gibt) und/oder seine Vorgehensweise anpassen und so weiterkommen. Prey ist fordernd aber das sind andere Spiele auch. Je mehr Geduld man hatte desto leichter wird es allerdings.


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