Thema:
Update zur technischen Seite flat
Autor: Hitman47
Datum:12.11.17 23:03
Antwort auf:Doom [2016] Thread №2 (PS4, XBO, Switch) von Optimus Prime

So, mittlerweile bin ich im ersten Höllenabschnitt.
Müsste Level 5 sein wenn ich mich nicht täusche.
Und in diesem Level hatte ich dann auch zum ersten Mal diesen Soundbug bei dem man die Musik nur noch ganz leise wahrnimmt und die Soundeffekte fast komplett fehlen.
Sobald man stirbt und neu startet geht's wieder, aber alleine in diesem Level trat der Bug schon zweimal auf.
Ich hoffe dass es hierzu recht bald einen Patch geben wird.

Im Level zuvor -Argent Tower- kam es dann auch kurz vor dem Levelende zu den aus dem Digital Foundry Video angesprochen und auch exakt an der gleichen Stelle gezeigten Slowdowns.
Einmal beim Mittelteil und direkt am Schluß.
Seltsam finde ich nur, dass ich andere Abschnitte mit ähnlich vielen und auch unterschiedlichen Gegnern hatte in denen die Level-Architektur nicht minder aufwändig war, und die überhaupt nicht so in die Knie gingen.
Das Ding läuft jetzt in solchen Momenten nicht in Zeitlupe ab, läuft aber merklich langsamer ab.
Zum Glück hielten sich die Momente noch in Grenzen.
Ich bin mal gespannt ob ich damit noch deutlich häufiger rechnen muss.
Macht mir jetzt zwar nicht das Erlebnis kaputt, ich kann aber drauf verzichten! ;)

Ansonsten hat mich das Teil wieder an den Eiern und macht Laune ohne Ende.
Und der Schwierigkeitsgrad zieht jetzt deutlich an!


< antworten >