Thema:
Re:mein übelster Fehlkauf neben dem Atari Jaguar flat
Autor: Hanfling
Datum:13.11.17 11:47
Antwort auf:Re:mein übelster Fehlkauf neben dem Atari Jaguar von BOBELE

>>die kiste ist mist. von vorne bis hinten.
>
>Ist sie nicht!!!
>
>>allerdings lässt sich nicht leugnen, dass sich Nintendo softwaremässig kräftig ins zeug gelegt hat. allerdings kann ich zu großen teilen mit deren spielen nichts mehr anfangen, sodass ich daraus keinen nutzen ziehen konnte. ausnahmen bestätigen allerdings die regel (BotW).
>
>Aber unter DEN Voraussetzungen muss Dir das natürlich so vorkommen. Ne Nintendokonsole ist, wenn man NIntendos Spiele nicht mag, nicht der wahre Jakob :D


stimmt, aber wenn man es nicht ausprobiert, weiß man es auch nicht. ich habe erst beim spielen von MK8, Mario 3D World oder auch Pikmin 3(demo) gemerkt, dass ich daran nicht mehr viel freude habe.
ich muss auch dazu sagen, dass ich die kiste zwar zu einem frühen zeitpunkt, dafür aber auch sehr günstig in einem sale gekauft habe. die konsole wurde ja schon ~3 monate nach release quasi verramscht und ich hatte die hoffnung, dass noch einige tolle spiele erscheinen die mir zusagen. Bayonetta 2 war damals z.b. schon angekündigt.
gelohnt hat sich das gerät für mich allerdings nicht.

>
>Aber tatsächlich gab es doch sehr viele wirklich gute Spiele dafür, die man nirgends anders erleben konnte. Auf dem Jaguar hatte ich tatsächlich nur mit Tempest 2000 Spaß, der Rest war durchweg Sondermüll. Auch der Hypekram wie AvP... was ein Schmutzdreck. Andererseits läuft der fast bei jedem Schrottspieleabend noch. Alleine als Strafe für Fehlverhalten ist ne Runde Club Drive unter Anfeuerung aller Anwesenden gern genommen. Wird mir bei drüber Nachdenken gleich schon wieder schlecht.


jo, der vergleich war recht fies, denn der Jaguar war schon eine richtige kröte. damit verbinde ich wirklich nichts gutes. vorallem auch deshalb nicht, weil ich mein Neo Geo dafür eingetauscht habe.
ein krasser fehler. aber ja...ich war halt jung, hatte keine knippen (wen wunderts), war dem Neo Geo leicht überdrüssig (hatte nur wenige spiele und die waren auch noch SAU TEUER) und hatte bock auf neue hardware. heute könnte ich mich aber in den hintern beißen. :-)
zum glück wird einem heute Neo Geo software hinterher geschmissen...


< antworten >