Thema:
Re:mal was gutes... flat
Autor: waldmeister
Datum:13.11.17 11:56
Antwort auf:mal was gutes... von Headhunter

>Ja ich bin eine Hure.
>
>Aber ich habe ueber EA Access die 3 Story Missionen gespielt, die man in der Trail antesten kann. Und es macht richtig Spass. Die Cutscenes sind gerade bei Mission 3 so geil gemacht, perfektes Star Wars Feeling. Und oh boy, die Dogfights im Weltraum sind so unglaublich geil designt. Das flutscht SO viel besser als beim ersten Teil. Es ist so geil, einen Fighter nach dem anderen in alle Einzelteile zu zerlegen :). Das Lock On System haben sie ja komplett ueberarbeitet und es fuehlt sich um Laengen besser an.
>
>Und die Story scheint auch ziemlich cool zu werden, jedenfalls deutet alles darauf hin :)
>
>Und zum ganzen Rant weiter unten? Ja das System ist Scheisse, aber ich habe nach ca. 6 Stunden Trail (alle Modi gespielt, Campaign, Arcade und Multi) locker 20k an Credits bekommen. Das klingt jetzt gar nicht schlecht, aber man muss ja auch Geld fuer Loot Crates ausgeben, damit auch die Fusstruppen staerker werden. Somit ist der Grind auf 60k schon sehr heftig. Lustig ist ja auch, dass ein Levelup der Klasse nicht durch XP kommt, sondern nur durch Items aus den Loot Crates. Somit kann man gleich im Multiplayer sehen, wieviel Items ein Spieler pro Klasse ueber die Crates schon bekommen hat. Und ich hab dort schon Level 17 Assault Klassen gesehen. Meiner ist gerade mal Level 3 mit 3 Items aus den Crates :)


Arghhh, doch die deluxe holen? Ich will star wars spielen.
VerfĂĽhrerisch, die dunkle Seite ist....

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >