Thema:
Re:Wow, sieht das geil aus!! flat
Autor: Fox
Datum:13.11.17 13:48
Antwort auf:Wow, sieht das geil aus!! von Kilian

>Hab’s gestern gut eine Stunde bei einem Freund angespielt, und das auch nur im Handheld-Mode, aber ich muss sagen: Hut ab! Das ist grafisch das bisher beste Spiel, das ich auf der Switch gesehen habe. Das Gameplay war auch unerwartet großartig, aber ich muss auch zugeben, dass das letzte Spiel dieser Art für mich Goldeneye auf dem N64 war und ich entsprechend leidensfähig und leicht zu beeindrucken bin. ;)
>
>Wie auch immer, es rockt! Jetzt bin ich hin- und hergerissen, denn ich hatte es nicht wirklich auf meiner Einkaufsliste. Hmm... (Ich denke ich werde schwach.)


Es rockt fett! Absolut genau das Richtige, um von der Knuddel-Überdosis wieder runter zu kommen. Allein der Soundtrack ist so geil, dass man auch mit geschlossenen Augen mitfiebern könnte. Die Gitarrenriffs! Das Spiel hatte die Switch bitter nötig. Und es ist bestens spielbar. Trotz der wenigen fps und grafischer Abstriche.

Auch geil der Unterschied eines Kampfes zu zB. CoD. Hier kann man die Brut aus der Ferne, von oben, im Nahkampf etc. flankieren und massakrieren, nach Lust und Laune. Es ist dreckig, schmutzig, nicht so ein sauber poliertes Shooterchen wie CoD.

Ich glaube ich... ich liebe DOOM...
Kauf es dir und werde glücklich. Am großen Bildschirm ist es ebenfalls super!


< antworten >