Thema:
Re:Ernstgemeinte Frage flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:14.11.17 15:45
Antwort auf:Re:Ernstgemeinte Frage von Ness

>>Und das frage ich mich hier fast jeden Tag aufs Neue, warum postet man solche Dinge nicht im zugehörigen Rocket League Thread?
>>Ich schaue hier immer in den Switch Thread um Sachen zur Konsole zu lesen, aber irgendwie geht es hier zu oft um Switch Spiele und nicht um die Konsole selbst.
>>Sorry, dass mich das nervt, war das letzte Mal, dass ich das anspreche, da es ja auch die Roten nicht stört, die räumen immer nur im PSVR Thread auf. ;-)
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.2
>
>Weil es hier spezifisch um die Switch-Umsetzung von Rocket League geht und mein Eindruck in erster Linie an die Switch-Nutzer geht, dass Rocket League eine tolle Umsetzung ist und sich das Spiel für die Konsole lohnt. Natürlich hätte man das ebenso gut auch im Rocket League-Thread schreiben könne und den Thread extra deswegen hochholen können, aber einerseits hätten es dann manche Switch-Nutzer nicht mitbekommen und auf der anderen Seite erlauben einzelne Threads zu Spielen zwar, dass man etwas zum jeweiligen Spiel besser findet, aber ich bin dennoch ganz froh, dass dieser Thread ein Sammelbecken für alle relevanten Infos darstell, die mehr oder weniger mit der Switch in Zusammenhang stehen, da ich dann nicht hunderte Threads im Auge behalten muss. Ich gehe in diesen Thread und bekomme einen groben Überblick über die wichtigsten Sachen und kurze Meinungen zu Spielen, die die Switch betreffen. Sollte eine Diskussion ausufern oder es mehr ins Detail gehen, dann kann man diese immer noch in den jeweiligen Thread transportieren, aber für eine kleine Meldung oder einen kurzen Eindruck/ Empfehlung zu einem Spiel für die Switch, ist das hier in meinen Augen angenehmer.


Das ist dann aber eine Besonderheit, denn XBox, Playstation und PC Spieler brauchen auch keinen einzelnen Sammelthread wo alles reinkommt.
Switch User übersehen andere Threads übrigens nur, weil das hier immer so gehandhabt wird, dass jeder nur hier rein postet.
Und bei einer kleinen Meldung ist es ja nicht geblieben, jetzt posten bald noch alle, wie hoch sie verloren oder gewonnen haben.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >