Thema:
Re:Patreon - und die Folgen werden immer länger flat
Autor: HomiSite
Datum:14.11.17 16:16
Antwort auf:Re:Patreon - und die Folgen werden immer länger von JPS

>Wobei es bei der Unterstützung per Patreon nicht nur um Inhalt hinter Paywalls geht, sondern auch darum hochwertige Free-Inhalte zu fördern.

Jo.

>Und auch Stay Forever bekommt jeden Monat seine 5 Euro obwohl ich mit den Textadventures hinter der Paywall nichts anfangen kann - dort würde ich mir für mein Geld aber tatsächlich mehr Folgen des Hauptformats wünschen. {...} $10000 ist für das gelieferte IMO mehr als genug - da kann ich den Podcast inhaltlich noch so gut finden.

Das wird ja durchaus diskutiert, ob S.F. für das Geld "genug liefert". Ich mag die Jungs einfach, obschon ich nicht immer glaube, dass für die Hauptfolgen so extrem viel recherchiert wurde.

Ich persönlich liebe die "Stay Forever spielt"-Folgen, obschon es ja ein sehr obskures Format ist (und ich die Spiele auch nicht mitspiele - wirken oft wie Folter). Aber wenn das Spiel offen genug ist und wie in einem Krimi Woche für Woche über Hintergründe gerätselt wird, macht das Spaß und sorgt bei mir für viel Kopfkino. Und dass es jetzt auch Konsolenfolgen gibt, freut mich auch.


< antworten >