Thema:
Re:Patreon - und die Folgen werden immer länger flat
Autor: JPS
Datum:14.11.17 16:35
Antwort auf:Re:Patreon - und die Folgen werden immer länger von HomiSite

>Ich habe gar nicht den Anspruch, alles zu hören. Viele Episoden von Insert Moin  oder Games Podcast/The Pod/Auf ein Bier höre ich eher aus geringerem Interesse nicht an.

So mache ich es auch. Zumindest bei Insert Moin, Stay Forever und AeB steht das Thema ja immer deutlich dran, so dass ich uninteressante Folgen auslassen kann. Bei Insert Moin höre ich vielleicht 1-2 Folgen pro Woche.

Nur Spieleveteranen hat sich weshalb auch immer für zwei extrem lange Folgen mit gemischtem Inhalt entschieden, was IMO für beide Seiten schlecht ist. Für den User, weil er nicht vernünftig suchen und filtern kann und für die Macher, weil es so nach weniger Content aussieht, als wenn man jede Folge auf 3-4 kürzere verteilen würde.


< antworten >