Thema:
Re:ich mach jetzt den Wurzel flat
Autor: Rac
Datum:14.11.17 18:56
Antwort auf:Re:ich mach jetzt den Wurzel von Spaceace

>>>>>>>>>>>Ich kapier das Ende des Spiels nicht. Habe die Feier gesehen (Fergus Strang) und alle Überkommander erledigt, sowie einige Nebenmissionen (Schwein etc). Nun sagt die Missionstabelle ich solle mich mit Grace treffen, wenn sie bereit ist....
>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>Gnah! Was tun?
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>Einfach zu Grace gehen, wenn ich mich nicht irre.
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Wo lümmelt die rum? Zeigt mir leider der Questmarker nicht an.
>>>>>>>>>
>>>>>>>>
>>>>>>>>Komisch. Kann mich nicht daran erinnern. In ihrem Quartier ist sie nicht?
>>>>>>>
>>>>>>>Ihr Quartier ist doch neben der Toilette und dem Überkommander Einsatztisch oder? Da ist sie nicht :-/
>>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Ja, genau. Warst du mal im Hangar? Oder am "Kriegstisch" (oder wie das Ding heißt)?
>>>>>
>>>>>Hangar werde ich heute Abend besuchen. „Kriegstisch“: ist das der Tisch mit den Überkommandanten Einsätzen? (Danke für die Hilfe)
>>>>>
>>>>
>>>>Genau der. Ich glaube für eine Hauptmission musste man da auch mal ran.
>>>>
>>>>Was erzählen denn die anderen? Manchmal geben die ja Tipps, wo das nächste "Ziel" sein könnte.
>>>
>>>Im Hangar war nix. Grace ist unauffindbar. Die anderen NPCs labern nur von Fergus Arm, den ich längst gefunden habe. Das wird mir jetzt zu blöd. Trotzdem danke für die Hilfestellung.
>>
>>In dem Fall würde ich bei Youtube nachsehen (musste ich an einer Stelle machen). Mir fällt gerade ein, dass ich die Wyatt-Zeitlinie gespielt habe. Aber ich glaube nicht, dass die Unterschiede sooo groß sind, was das angeht.
>
>Hab ich bereits gemacht. Aber genau da sind die Videos zu lost at sea zu Ende wenn man den Arm gefunden hat. Was die letzte Mission triggert wird auch in weiteren Vids nicht klar (zumindest mir).
>
>Ich hab keine Ahnung was das Spiel gerade von mir will :-/ level completion 86% time played 59h:36m
>
>
>HEUREKA: hab damit nochmal den Arm geholt [https://steamcommunity.com/app/612880/discussions/0/1482109512304729006/?l=german] (Laserwaffe ging im Hangar nicht), nun scheints weiter zu gehen. ;) Endlich gibts ne Backpfeife für Frau Engel!


Glückwunsch! :)
Wäre zu schade gewesen.


< antworten >