Thema:
Jo flat
Autor: Slochy
Datum:15.11.17 00:27
Antwort auf:Spielt ihr es noch? von Bozbar!

~55 Stunden auf der Uhr, bin ebenfalls noch keiner Fraktion beigetreten und streune durch die Walachei. Find's immer noch sehr motivierend, die Welt kickt mich einfach ungemein.

Bin am Überlegen, jetzt mal fett in reines Elex zu investieren, um meine Attribute für die dickeren Waffen zu pimpen und mal ein bisschen Gas zu geben, aber das kommt mir irgendwie fast schon exploitistisch vor. In der Theorie zumindest. Manche Händler verhökern Elex nämlich unbegrenzt, und weil's überdies kaum etwas kostet, kann das irgendwie auch nicht im Sinne des Erfinders sein. Klar, wirkt sich negativ auf den Kälte-Wert aus, aber den kann ich in Bezug auf die noch kommenden Stunden noch gar nicht einschätzen. Mol kieken, so ganz traue ich mich da noch nicht ran, will mir im dümmsten Fall nicht das Spiel versauen.

So oder so, das Ding ist jetzt schon meine größte positive Überraschung in diesem Jahr, und ich bin mega happy, dass der grundsätzliche Tenor ähnlich positiv ist. Schöne Grüße von mir und meinen Homies!

[https://i.imgur.com/HVMkfs3.jpg]


< antworten >