Thema:
Re:Switch: Kann man offline gegen bots spielen? /nt flat
Autor: Rjinswand
Datum:15.11.17 07:54
Antwort auf:Re:Switch: Kann man offline gegen bots spielen? /nt von magus

>>Könnte das jemand bitte ausprobieren? Ich habe gelesen, dass es bei den anderen Versionen nicht geht. Das kommt mir unfassbar absurd vor und ich hoffe, dass es bei der Switch-Version geändert wurde.
>
>Warum sollten sie es ändern und was ist daran absurd wenn nicht?


Es erscheint mir äußerst überflüssig, für eine Singleplayer-Erfahrung online sein zu müssen. Absurd wird es, da zumindest bei den PS- und Xbox-Versionen offenbar PSN+, bzw. Xbox Gold nötig sind, um alleine gegen bots auf den Mehrspielerkarten antreten zu können.
Eine neue Version ist eine neue Chance ggf. etwas zu ändern.
Offline-Bots waren früher Standard - schade, dass dem nicht mehr so ist.


< antworten >