Thema:
Re:Switch: Kann man offline gegen bots spielen? /nt flat
Autor: G'Kyl
Datum:15.11.17 08:22
Antwort auf:Re:Switch: Kann man offline gegen bots spielen? /nt von Rjinswand

>>>>Offline-Bots waren früher Standard - schade, dass dem nicht mehr so ist.
>>>
>>>Mit fallen eigentlich nur wenige Shooter ein, in denen es überhaupt MP-Bots gegeben hat.
>>
>>Und wenn, war das dann nicht immer totaler Murks?


Na ja, nicht ganz. :) Aber so richtig gute Bots waren in der Tat nicht gerade die Regel.

>Man muss gar nicht erst bis zur Time-Splitters-Reihe zurückgehen; auch einige Spiele in den letzten Jahren hatten noch bots, wie etwa Gears of War 4.

Eben: "einige". Von einem Standard kann imho aber keine Rede sein, auch in der Doom-Serie übrigens nicht.

Ich fänd's ja nicht verkehrt, wenn's welche gäbe! Fand nur die Anmerkung, das sei mal praktisch überall so gewesen, und die damit verbundene Forderung seltsam. ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >