Thema:
Re:Arcade Mode flat
Autor: magus
Datum:15.11.17 11:03
Antwort auf:Re:Arcade Mode von spinatihero

>Das ist wieder aus dem Context gerissen und künstlich aufgebauscht. Im Arcade Modus lässt sich ein Spiel so zusammen basteln dass es nach 1 Minute durch ist und man gewonnen hat, aber dennoch Credits bekommt. Es ist logisch dass sie da sie Ausschüttung begrenzen, ansonsten lassen sich so Credits ohne Ende farmen.

Nein, daran ist auf dem Planeten Erde aus Konsumenten Sicht absolut nichts logisch.

>Warum EA in dem Modus überhaupt Credits gibt, bleibt deren Geheimnis. Gäbe es dort keine Credits würde sich keiner aufregen, nun gibt es Credits und eine Begrenzung und es wird natürlich kritisiert.

Tolles Argument!


>
>Warum allerdings da so ein Buhei gemacht wird weiß ich nicht, denn der Arcade Modus ist ja nicht gesperrt sondern es gibt nichts mehr.


Weil da ganze Fucking System auf diesen Credits aufgebaut ist. Geh du mal zu McDonalds und lass dir bei der Bestellung sagen: Ne Sry, du hattest heute 3 Burger und den nächsten Burger gibt's erst in 3 Stunden wieder!


> EA hätte die komplette Credit Ausschüttung auf den Multiplayer beschränken sollen.

Hätte, hätte...

>Da der Arcade Modus aber in naher Zukunft private Online Matches zulässt, wollten sie da wohl auch eine Belohnung einbauen.

Tolles Argument!


>
>Da jetzt aber wieder so eine Geschichte rauszustricken ist albern.


Ja genau!

>Ich werde das bei meinem Chef mal ansprechen, dass Dice das komplett raus patched, ich arbeite ja bei EA.

Du arbeitest im Socialmedia Bereich, dein Chef gibt einen feuchten Dreck auf deine Meinung!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >