Thema:
Re:Absolute Zustimmung flat
Autor: StefanS
Datum:15.11.17 13:30
Antwort auf:Re:Absolute Zustimmung von Super Sonic

>>Hab gestern meine PS4 in den Dienst mitgenommen und glücklicherweise viel Zeit zum zocken gehabt.
>>
>>Kann dir in allen Punkten zustimmen und vor allem auch was Creditsausschüttung angeht.
>>Das berüchtigte "OMG man braucht 40 Stunden um Darth Vader freizuschalten" ist ein Schwachsinn. Hab allein gestern durch Challenges etc. schon über 20.000 Credits gehabt.noch dazu hat man reichlich Crafting Zeug so das ich mir jede Karte die ich haben will ganz ohne Glücksfaktor gezielt freischalten kann.
>>
>>Also für mich ist die ganze Aufregung aktuell umsonst.
>
>
>Ich weiß nicht warum auf einmal der Hero unlock als großes Problem hingestellt wird. Denn das ist eines der geringsten Probleme. Das Hauptproblem ist, dass es fucking P2W ist.


Ist es meiner Meinung nach auch nicht. Aber es gab so manch Artikel der eben diesen Punkt auch so stark kritisiert hat.

Und zum Thema Pay2Win gilt das selbe. Meiner Meinung existiert es im selben Umfang wie es bereits seit Jahren in den meisten Shootern vorhanden ist. Nämlich insofern als dass man entweder die Karten freispielt oder eben wenn man so tickt lieber dafür zahlt. Gibt doch schon lange die Möglichkeit alle Waffen und Extras gegen Geld freizuschalten. Ist jetzt nichts groß anderes.
Wie gesagt erhält man meiner Meinung nach genug Credits und Craftmaterial durch das normale spielen, so dass man alle gewünschten Karten freischalten kann.

Ich seh ehrlich gesagt das System bei BF2 sogar als Gewinn für mich. Klingt vielleicht im ersten Moment komisch, aber wie gesagt sehe ich kein Bedürfnis Geld für die Crates auszugeben da ich alles was ich brauche auch durch normales zocken freischalten kann.
Dafür spar ich mir aber den Season Pass, den man sonst bei Shootern in den letzten Jahren kaufen musste wenn man vor hatte ihn aktiv zu zocken.

Wie unten schon geschrieben...die fehlende Geduld mancher Spieler finanziert mir den Season Pass. Warum sollt ich mich darüber aufregen?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >